Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts


Ich finde Hersteller wie z.B. Doosan Hitachi werden schlechter geredet als sie sind.


Jeder Bagger ist nur so gut wie sein Fahrer. Einen Liebherr oder CAT zerlege ich dir, wenn ich will, innerhalb von 1000 h.

Meine Meinung, falls die gewünscht ist: Die fünf bzw. sechs Weltmarktführer unterscheiden sich kaum noch, und bei jeder Serie gibt es gute und schlechtere Maschinen. Das Problem hat jeder Hersteller.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Von Werner Luff : Ich muss Mariano in schutz nehmen ,den Beitrag über den Hitachi habe ich verfasst

Antwort auf ZX250:

Es stimmt was du schreibst das jedes Gerät nur so gut ist wie sein Fahrer . Qualitativ gibt es immer noch Große unterschiede zu den Maschienen.Im gesamten Augsburger Raum kenne ich keinen Hitachi der älter als 10 Jahre ist,es gibt aber noch viele Cat und Liebherr Maschienen die nach 20-30 Jahren noch problem los ihren dienst erfüllen.Das nächste Thema ist die Ersatzteil versorgung.Bei Liebherr und Cat bekommt man nach 30 Jahren noch jedes Teil.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Von Werner Luff : Ich muss Mariano in schutz nehmen ,den Beitrag über den Hitachi habe ich verfasst

Antwort auf ZX250:

Es stimmt was du schreibst das jedes Gerät nur so gut ist wie sein Fahrer . Qualitativ gibt es immer noch Große unterschiede zu den Maschienen.Im gesamten Augsburger Raum kenne ich keinen Hitachi der älter als 10 Jahre ist,es gibt aber noch viele Cat und Liebherr Maschienen die nach 20-30 Jahren noch problem los ihren dienst erfüllen.Das nächste Thema ist die Ersatzteil versorgung.Bei Liebherr und Cat bekommt man nach 30 Jahren noch jedes Teil.


Es ist wie mit den Autos: der eine fährt einen Dacia und der andere VW und der nächste Mercedes......
und alle schwören auf ihre Autos.

Ich habe auf Atlas Baggern gelernt, noch die alten mit den verchromten Bedienhebeln,dann habe ich ein halbes Jahr Volvo(Samsung) gefahren,danach 6 Jahre Liebherr, dann CAT Mobilbagger und jetzt fahre ich O6K/ New Holland wobei für mich bei der Aufzählung Liebher der Mercedes und New Holland der Trabbi ist........
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...