Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Schöne Bilder, wie immer

Gehört der recht neue Hitachi auch euch?

Schöne Grüße


Um Gottes willen so etwas kommt uns nicht ins Haus:Uns reicht schon der Yapan schrott von unseren Minibaggern, der Bagger gehört der Firma Baumgartl.

Wir haben den Bagger angeschaut und haben fest gestellt das der Bagger nach 4 Jahren Abbruch ausgetauscht werden muss.Vom Stahl verbau kein vergleich zu Liebherr , umsonst ist der Hitachi nicht einer der billigsten Bagger wave.gif shades.gif wub.gif . bearbeitet von Menck MC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Um Gottes willen so etwas kommt uns nicht ins Haus:Uns reicht schon der Yapan schrott von unseren Minibaggern, der Bagger gehört der Firma Baumgartl.

Wir haben den Bagger angeschaut und haben fest gestellt das der Bagger nach 4 Jahren Abbruch ausgetauscht werden muss.Vom Stahl verbau kein vergleich zu Liebherr , umsonst ist der Hitachi nicht einer der billigsten Bagger wave.gif shades.gif wub.gif .



... sprach der fast 13-jährige Bub!

Die Aussage, dass Hitachi zu den "billigsten" Baggern zählt, stimmt definitiv nicht.

Ich hörte noch vor ein paar Tagen von meinem Kollegen, das er definitiv keinen Liebherr mehr kaufen wird, weil er mit seinem "so gut" zufrieden ist und bei den Mängel die Firma Liebherr "sehr kulant" ist. laugh.gif Der hat, so meine ich, noch nicht mal 3.500 h auf dem Zähler und ist noch nicht einmal im Abbruch gelaufen! kreisch.gif

Und schau mal hier: Ein ehemals eingeschworener CAT-Kunde schafft immer mehr Hitachi´s an:

http://www.unternehmensgruppe-hagedorn.de/...chinenpark.html

Sooo "schlecht" und "billig" können die doch wohl nicht sein.

Es sind eben halt verschiedene voreingenommene Sichtweisen, die zu solchen Aussagen führen. eusa_think.gif

Sorry, aber solche falschen Behauptungen regen mich einfach auf. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Hersteller wie z.B. Doosan Hitachi werden schlechter geredet als sie sind.
Bis vor kurzem war ich auch noch etwas voreingenommen. eusa_think.gif
Dann bekam ich eine Woche ein Doosan Lader DL450 zum testen und war sehr positiv überascht, ich denke viele die von vornherein die Hersteller schlecht reden sollten erstmal damit fahren und sich dann ein Urteil bilden!

Und z.B. Caterpillar ist auch nicht mehr das was es mal war!!!!! unsure.gif

@Menck MC
sehr schöne Bilder top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...