Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Hallo Mariano,

du schreibst "gehörte". Daraus schließe ich dass er sie nicht mehr hat. Sonst hätte ich gefragt ob es Vorbesitzer gab, denn die Raupe mit der ich gefahren bin war genau so blau. Und so viele gab es ja davon nicht. Vielleicht kannst du trotzdem noch was raus bekommen? Danke im voraus und

Gruß aus dem Pott
Flammie

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hatte auch mal das Vergnügen in einer SR 85 mitfahren zu dürfen...
Meine Großeltern kommen gebürtig aus Grossalmerode in der Nähe von Kassel. Dort war der Tagebau Hirschberg. Da waren meines Wissens mehrere Schürfkübelraupen im Betrieb. bearbeitet von CAT 324 E
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt kommt ist nichts für sensieble Menck liebhaber.Es sind Fotos von ca.25 Menck Baggern die von uns gekauft wurden weil wir von den verkäufern schon drei vier gute im Paket bekamen oder weil wir sie wegen einem Langen Ausleger oder sonstigen Teilen kauften.Alles was kleiner war wie ein M 90 kam ohne Umweg zum Schrotthändler .Wir beginnen mit einem Menck M 251 der Firma Kunz der in einem Kieswerk bei Braunau am Innstand . Der bagger hatte einen langen Gitter Ausleger aber leider nicht mehr den Orginal Motor. wave.gifwub.gif

2015/01/post-25372-1420908746_thumb.jpg

2015/01/post-25372-1420908782_thumb.jpg

bearbeitet von Menck MC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diese 2 Fotos stammen von einem Menck M 92LC der Firma Holzmann.Der Bagger hatte nicht viele Stunden drauf und einen sehr schönen Ausleger .Aufgrund der Luftsteuerung war der Bagger für uns nicht geeignet.Ein Menck M 90 freute sich das er den Ausleger bekamm. wave.gif

2015/01/post-25372-1420909331_thumb.jpg

2015/01/post-25372-1420909347_thumb.jpg

bearbeitet von Menck MC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...