Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Ich finde eure Maschinen einfach nur stark beeindruckend. Solche Abbrücke gibt es hier in der Region eigentlich überhaupt nicht. Nur einmal hat Landwehr den alten Wirus-Schornstein (ich denke, der war 98 m hoch) in Gütersloh mit ihrem Seilbagger abgetragen.

Klasse, immer reinhauen mit der alten Stahlkugel, bis die Buden umfallen. So etwas würde ich auch nur zu gern mal machen. wub.gif

Aber hier schreien schon alle, wenn sie nur eine Stahlkugel sehen und melden sofort Gebäudeschäden an, obwohl die Risse schon schwarz vor Dreck sind.

Habt ihre euer Maschinen noch mehr oder weniger jeden Tag im Einsatz? Wie viele "blaue Mencks" existieren noch?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schönes Video, sind ja voll viele Youtube Videos, wo man euere Firma sieht, gefällt mir sehr gut.
Der Baggerfahrer von dem Liebherr R 934, der dem Menck M154 beim Pulverisieren hilft, hat seinen
Bagger auch super im Griff.

Die alten blauen Liebherr Bagger sind auch sehr schön, die gefallen mir sehr gut.

Ich meinte eigentlich mehr die Menck Mc usw. dass der M251 von aus den 50ern ist hast du ja geschrieben.

Es ist schon der Bagger den ich meinte, ich wusste nur nicht dass er der Fa. Kunz gehörte, er war halt am Kiesumschlagplatz von Dr. Rohner, aber hatte auch das Kunz K drauf... Die Maschinennummer ist mal die gleiche wie du geschrieben hast, hab einen Baumaschinenfan in der Nähe, der die Nummer mal abgeschrieben hat. Jedenfalls schön dass er noch lebt.

Schöne Grüße an das Luff Team...

Chrisi





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...