Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Baggerfuchs301 - ich finde es auch schade, aber man muß Werner schon auch verstehen, schließlich muß er noch eine Firma führen und viele Arbeiten erledigen, da ist es eh schon Wahnsinn, wenn er so viele alte Bilder einscannt.
Da geht es halt nicht, daß da jeden Tag massig Bilder eingestellt werden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

FH 450 - da hast du recht aber meinem Vater ärgern die blöden Kommentare und das unwissen der Leute die dan aber doch schlau daher reden. wacko.gif bearbeitet von Menck MC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist aber schade ich habe mich immer an den Bilder und auch den alten Bilder sehr erfreut. Und da auch ich keinerlei Plan habe wie die Selbagger Technik funzt war es noch mehr interessanter da zuzuschauen und auch einige Anektdoten zu lesen.
Vielleicht ergibt sich noch das ein oder andere Bild irgendwann.
Auf jedenfall Danke Mariano und Chef das ich dran teilhaben konnte. top.gif top.gif
klatsch.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Na klar,die haben wieder einen Pressluft Start Motor und eine Kohle Heizung unter dem Fuss Raum.Mein Vater wird keine Bilder mehr ein scannen da die meisten Leute offensichtlich eh keine Ahnung mehr haben.

Ich muss da mal unsere User ein wenig in Schutz nehmen. Woher soll denn das Gros der interessierten Leser Ahnung von (alten) Seilbaggern haben, wenn es ihnen keiner zeigt und erklärt. Natürlich ist der Aufwand alte Bilder zu scannen nicht ohne und jegliche Teilnahme an einem Internetforum ist freiwillig.

Aber bezogen auf die gestellte(n) Frage(n) finde ich die Reaktion ein wenig unpassend. Ich würde es letzlich auch bedauern hier keine alten oder neuen Bilder Eurer Arbeiten mehr zu sehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung, genauso hab ich´s vorhin im stillen auch schon gedacht sleep.gif

Hier freuen sich eine Menge Leute über diese historischen Bilder, worauf man sogar ab und zu noch manche andere freudige Dinge findet, wie z.B den Peiner T 63 Nadelauslegerkran im Hintergrund, das Bild hat´s bei mir als Kranfreund auf den ersten Platz im Desktop geschafft shades.gif

Mehr als ab und zu Dankeschön sagen für die Bemühungen von Senior -und Junior Luff kann man halt nicht und in diesem Sinn würde ich mich im Namen aller Interessierten über weitere Bilder und Info´s freuen smile.gif

Ich habe hier in Osnabrück den letzten Abbruch mit Birne und Menck Bagger 1981 als zwölfjähriger Lümmel gesehen und fasst dabei vor staunen den Bauzaun durchgebissen, somit weckt das Thema auch so die eine oder andere persönliche Erinnerung blush.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...