Cat 375 LME 14 Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Die Homepage gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr. Herr Luff sieht im momentan keinen Bedarf dafür. Quote
F6L613 65 Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Klasse Video, Danke für`s einstellen Ich hätte da aber noch eine Frage:wurde das auf einem Oldtimertreffen aufgenommen oder bei einem Sammler? Quote
L071 4 Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Hallo Andreas, ich denke mal das das Video bei der Firma Luff auf dem Hof gedreht wurde.Die setzen die Seilbagger noch mit Birne bei abbrüchen ein.Gruß Matthias Quote
DF5JT 14 Posted October 24, 2009 Posted October 24, 2009 (edited) Klasse Video, Danke für`s einstellen Ich hätte da aber noch eine Frage:wurde das auf einem Oldtimertreffen aufgenommen oder bei einem Sammler? Das Video wurde auf dem Recyclinghof der Firma Luff aufgenommen und die Maschine ist tatsächlich noch im Einsatz, wenn auch nicht häufig.Was der freundliche Herr Luff sonst noch so herumstehen hat, habe ich hier mal dokumentiert:http://www.flickr.com/photos/df5jt/[Edit: Ich habe die Bilder jetzt zu flickr hochgeladen und daher die URL geändert; der Traffic war mir dann doch ein wenig zuviel ;-)] Edited October 24, 2009 by DF5JT Quote
Recommended Posts