Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Liebherr R974C Longfront


geertyke

Recommended Posts



Und hier in der Region wird Liebherr immer mehr von Caterpillar, Komatsu und Hitachi Zaxis verdrängt, der letzte Liebherr Long-Front den ich hier gesehen habe, war der alte 954B long-front von Eurovia...

soweit mein Standpunkt dazu

wave.gif




Da gibt es noch so einen neuen R 954 C Longfront im Ruhrgebiet. Und von den B-Longfronten tummeln sich auch noch ein paar in der Region. Gestern habe ich noch einen auf der Autobahn gesehen.

bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bis jetzt hatte ich bei keinem Gerät (Cat,Volvo) so eine Standfestigkeit wie bei meinem Hitachi 470 Longfront.

Würde den Liebherr gerne einmal testen biggrin.gif

bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hallo bei uns gibts jetzt eine neue long front. es liegen alle preislich im gleichen segment. aber eines ist sicher, liebherr solte sich besser auf das geschäft mit kühlgerätenkonzentrieren als auf abbruch baggern


Eine sehr qualifizierte Aussage!

Warum ist es sicher? Eine kurze Begründung wäre eine gute Diskussionsbasis für alle Interessierten.

Ansonsten sollte man sich besser auf das Lesen von Beiträgen beschränken als auf das unqualifizierte Antworten.

Gruß aus Köln,

Winfride
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo zusammen

Bei einer solchen Anschaffung kann man natürlich auf den Kaufpreis schauen. Beim täglichen Gebrauch können sich jedoch auch andere Kriterien wie Ersatzteilversorgung etc. erheblich auswirken. Was nützt eine preiswerte Anschaffung, wenn ich bis zum Nimmerleinstag auf Ersatzteile warte? Mein Kunde wird sich bedanken, wenn ein Bagger sinnlos auf seinem Grundstück rumsteht. Außerdem hat fast jede Firma ihre eigene Philosophie bei der Neubeschaffung von Geräten.

Und ein so pauschales Urteil, Liebherr solle sich auf Kühl- und Gefriergeräte konzentrieren. Naja. Liebherr wird noch genug zufriedene Kunden haben, sonst könnten sie ihre Stellung am Markt nicht so halten. Und eine Firma wie AWR Abbruch hat sich bestimmt nicht nur von einem Anschaffungspreis leiten lassen.

Longfrontbagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...