Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neubau Block 9, Kohlekraftwerk Mannheim


bauma24

Recommended Posts

Gibt es eigentlich schon etwas über die Riesenbaustelle Bahnstadt in Heidelberg? War mal kurz dort, ist sehr schwer zugänglich, man sieht fast gar nichts sad.gif , sollen jede Menge Bagger,Dumper,Raupen und vieles mehr dort im Einsatz sein wub.gif Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich war nur auf der Körperwelten-Ausstellung (die völlig überteuert ist) und mir sind außer ein paar Baumaschinen und dem üblichen Bahnhofsumfeld nichts weiter aufgefallen. Hätt ich gewusst dass dort was läuft hätte ich vielleicht mal näher hingeschaut ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,
wissen schon, aber sagen dürfen ist was anderes.
Bilfinger Berger ist mit einem Bohrgerät auf R954 da.
Ich wollte letztens Bilder machen. Aber die Polizei kam mit vollen Aufgebot und behandelte mich wie ein Verbrecher! Super Werbung für das GKM! Ich habe daraufhin beschlossen, vorerst KEINE Bilder zu zeigen.
Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch überall so. Beim Air-Rail Center den Notausgang genommen und einfach nur geschaut - und sofort kommen auch gleich so ein paar MöchteGern Aufpasser von FraPort und Verweisen einem von der Baustelle, Bilder machen verboten etc.
Wenn ich in Mannheim bin und Zeit habe hupse ich mal vorbei wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...