Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Airman Minibagger


titan326

Recommended Posts

Airman und Hitachi laufen im gleichen Werk vom Band.
Früher war der einzige Unterschied, das Airman immer den langen Stiel Serie hatte und Hitachi den kurzen.
Wir als damaliger Fiat-Hitachi Händler konnten uns dann immer das passende zum besseren Preis aussuchen.
Vetrieben wird Airman über Yuasa in Groß Gerau.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Hier ist mein Airman AX 22.2 . Ich habe ihn mir erst kürzlich zugelegt, leider habe ich nur den 40cm Tieflöffel dazu. Bin jetzt auf der Suche nach einer passenden schwenkbaren Grabenräumschaufel dafür, sollte so zwischen 1m bis 1,20m breit sein. Also wer eine abzugeben hat bitte melden smile.gif .
Hier erst mal 2 Bilder

2012/01/post-12640-1326740723_thumb.jpg

2012/01/post-12640-1326740820_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Airman AX 22.2 . Ich habe ihn mir erst kürzlich zugelegt, leider habe ich nur den 40cm Tieflöffel dazu. Bin jetzt auf der Suche nach einer passenden schwenkbaren Grabenräumschaufel dafür, sollte so zwischen 1m bis 1,20m breit sein. Also wer eine abzugeben hat bitte melden smile.gif .
Hier erst mal 2 Bilder

Bild264.jpg


Bild265.jpg


bearbeitet von Cat M 315 CL
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
hallo ,ich bin auch mal ein 1,5tonner airman/Hitachi gefahren fande den garnicht mal so schlecht bloß die kabine war sehr beengt wie ich fande und man hat wie so ein affe drin gesessen aber sonst ging das ding ganz gut...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...