Mr_Jay-X 7 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 (edited) Wie bereits anderswo gesagt: Das Video ist Genial geworden aber leider ist es mit Langweiliger Musik unterspielt und man hört nicht den Baggersound beim Asphalt ruppen.WBI ist übrigens eine TOP Firma :-) Edited August 25, 2009 by Mr_Jay-X Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest LH-Gelb Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 OK, dann hier was für die Augen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis diko 110 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 Super Bilderqualität.MEHR DAVON Eine sehr schöne Maschine mit dem blau & mit der neuen LÜCKER beschriftung.Mal etwas anderes als die standard farbe von Liebherr.Die Maschine sieht aus als währe die von HEUT oder gestern ajf nagelneu.Bei mir in der Nähe hat Lücker eine Sand/Kiesgrube mit einem neuem Liebherr R564 2plus2 glaub ich,wenn nicht sogar R574.Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest LH-Gelb Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 Und noch eins ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,909 Posted September 22, 2009 Author Share Posted September 22, 2009 Von mir gibt es auch wieder ein paar neue Bilder von Lücker Maschinen. Zuerst ein Liebherr 944 auf der Baustelle Franziskus Krankenhaus im Mönchengladbach Windberg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts