tomac 8,689 Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 Andere Seite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,689 Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 Und noch mal die beiden Radlader. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis diko 110 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Schön das es jetzt mal ein Thread über diese Firma THEO LÜCKER aus meiner Stadt gibt.Früher hatten die ein reinen O&K Fuhrpark mit einem O&K RH20 PMS Kettenbagger.Soviel ich weiss haben die noch 2 Liebherr 944 Kettenbagger im Fuhrpark,eine eigene Kiesgrube mit einem Liebherr Radlader 564 2plus2 NEU & einer eigenen RCL Anlage.Hier mal die I-netseite.www.luecker-viersen.deDennisP.S:Hoffe ich konnte schon etwas an info dazu packen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,689 Posted April 22, 2009 Author Share Posted April 22, 2009 Lücker ist auch an der Hambachbahn aktiv. Letzte Woche wurde dort bei Buir eine Halle von einem Landhandel abgerissen. Neben dem Sattel warteten noch 3 weitere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,689 Posted May 5, 2009 Author Share Posted May 5, 2009 Am Wochenende stand ein ziemlich neuer Liebherr 914 von Lücker in Holz. Das ist der Nachbarort von Otzenrath, das es ja bereits schon etwas länger nicht mehr gibt.Lücker hat jetzt auch angefangen die Ortschaft Pier am Tagebau Inden abzureißen. Dort steht ein Liebherr 944. Leider hat es vorhin aus Eimern gegossen, so dass ich davon keine Bilder gemacht habe. In den nächsten Wochen werden hier mit Sicherheit weitere Maschinen von Lücker zum Einsatz kommen. Bin gespannt, ob wieder eine Brecheranlage aufgestellt wird.Mit der Baustelle Hambachbahn, der Pipelinebaustelle in Merken/ Pier und dem Abriss von Pier sind momentan drei Großbaustellen im Raum Aachen - Düren - Köln zu besichtigen. Es lohnt sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts