Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Krüger Abbruch & Erdbau, 27374 Visselhövede


Krueger-Deutschland

Recommended Posts


ne zentralschmieranlage mit vorratsbehälter am radlader sehe ich jetzt auch zum ersten mal top.gif kenne es bisher nur von den LH Baggern ...


Das ist ne absolut geniale Erfindung. wub.gif Gerade wenn kein fester Fahrer auf dem Gerät eingeteilt ist, verlässt sich jeder darauf, dass die Anderen geschmiert haben. Und dann wird immer erst geschmiert, wenns quietscht. mad_red.gif Den Preis für die BEKA-MAX Anlage hat man deshalb bald wieder raus, zumal man ja auch Lohnkosten spart, da das Abschmieren jetzt durch die Anlage über eine Zeitsteuerung erfolgt, und nicht einmal am Tag ne Viertelstunde Arbeitszeit in Anspruch nimmt.
Allerdings muss man trotzdem ein Auge darauf haben, ob alle Schmierstellen tatsächlich versorgt werden, denn auch bei ner Zentralschmierung kann sich mal was zusetzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen AR 75 klatsch.gif

Eine sehr gute Wahl wub.gif ,

die Deutsche Arbeitsplätze sichert. klatsch.gif


Danke für die Glückwünsche!

Dass der Atlas Lader die beste Wahl ist weiß ich. Er ist in meinen Augen Konkurrenzlos, auch wenn er in der oberen Preisklasse angesiedelt ist. Ich hab auch schon andere Lader gehabt oder als Vorführer ausprobiert, aber ich bin vom Atlas überzeugt. Allerdings wäre mir ein nagelneuer 72C lieber gewesen. Das war noch son richtiges Eisenschwein mit luftgekühltem 912er Deutz- Motor. Aber leider Geschichte. bearbeitet von Krueger-Deutschland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...