Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Krüger Abbruch & Erdbau, 27374 Visselhövede


Krueger-Deutschland

Recommended Posts

Moin Leute

Schon lange kein Update mehr gemacht hier... whistling.gif Aber es hat sich ja so einiges getan bei uns eusa_think.gif... Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos machen von den ganzen neuen Maschinchen wub.gif und von unserer Sandgrube klatsch.gif .

Gruß Roman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Kein Atlas? Ich dachte die neuen Bagger gefallen dir nicht so eusa_think.gif


Es gibt ja keinen "richtigen" Atlas mehr, sonst hätte ich wohl so einen gekauft. wacko.gif Die neuen Modelle sind ja nicht so der Bringer.
Bei Zeppelin sind wir letztendlich gelandet, weil die ja auch bei uns vor der Haustür sind und deren Werkstatt einen sehr guten Ruf hat. Auch die Werthaltigkeit der Cat- Maschinen spielte eine Rolle.
Mit dem Bagger selber bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, er ist nur sehr durstig.
An die Kraft, die Traglast und die Sparsamkeit der alten Atlas Bagger wird aber kaum ein neues Gerät herankommen. Bei der Schnelligkeit sind die alten Atlas allerdings echt überholt.
Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...