Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Krüger Abbruch & Erdbau, 27374 Visselhövede


Krueger-Deutschland

Recommended Posts

So sah es gestern abend beim Umspannwerk aus: Das Schalthaus un de Zwischenbau sind bereits platt. Seit Samstag wird mit Sattelkippern Bauschutt abgefahren. Seit Montag wird auch schon Füllboden in die Kellergrube eingebaut. top.gif

K640_IMG_1697.JPG



Das Hauptgebäude ist auch schon angeknabbert.

K640_IMG_1699.JPG



Die beiden haben Feierabend

K640_IMG_1696.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Meinem Atlas 52D ist es vor ein paar Wochen mal zu warm geworden. Schade um so eine gute Maschine.


Das ist wirklich schade, auf normalen Wegen kannst du die Dinger ja nicht kaputt bekommen! Wie kam es denn zu dem Brand?

PS: Sehr schön zu sehen, wie ihr euch entwickelt - Top-Thema hier top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das ist wirklich schade, auf normalen Wegen kannst du die Dinger ja nicht kaputt bekommen! Wie kam es denn zu dem Brand?


Das weiß ich leider auch nicht. Es ist passiert, als der Lader per Achse eine ca 15 km lange Strecke auf der Straße zurückgelegt hat.
Ein paar Tage vorher wurden noch Reparatur- und Wartungsarbeiten am Motor durchgeführt. Weil man vor den Reparaturarbeiten mit dem Dampfstrahler gewaschen hat, kann ich mir vorstellen, daß sich dabei die Schaumstoffdämmung gelöst hat und Teile davon auf dem Auspuffkrümmer liegen geblieben sind. Durch die lange Straßenfahrt ist das Ding mal richtig warm geworden und der Schaumstoff ist in Flammen aufgegangen.
Das ist aber nur ne Vermutung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Beim Umspannwerk sind die Abbrucharbeiten fast fertig. Einen Bagger haben wir auch schon abgezogen.
Morgen noch den Rest vom Betonkeller rausholen, und dann kann auch die Grube vom Hauptgebäude verfüllt werden. Die Gruben vom Schalthaus und vom Zwischenbau sind schon voll.

K640_IMG_1708.JPG


K640_IMG_1707.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...