Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

MF Baggerlader


Recommended Posts

Hi Leute!

Was ist das eigentlich für eine Maschine? Sie wurde vor einiger Zeit bei ebay verkauft (by the way: die Rechte am Bild gehören dem Verkäufer?). Ich weiß vom Verkaufstext nur, dass sie von MF ist und ihr Baujahr 1971 ist. Als ich klein war, standen die Dinger an allen Ecken rum, mittlerweile sind sie scheinbar ausgestorben...

2014/03/post-1980-1395299859.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist ein Baggerlader. Die sind besonders in England und den USA sehr beliebt, hier in Deutschland finden sie dagegen kaum Verbreitung, da man hier eher auf das Gespann Mobilbagger/Radlader setzt. Auch wenn ein Baggerlader "zwei produktive Enden" hat, kann immer nur mit einer Ausrüstung gearbeitet werden.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

... ich meinte eigentlich die Typenbezeichnung. Trotzdem danke. Ich schätze, dass die Baggerlader zum großen Teil von Minibaggern und Kompaktladern abgelöst worden sind. Scheinen auf engen Baustellen etwas praktischer zu sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...