Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

MF Baggerlader


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 months later...
  • 7 years later...
Hallo,

ich heisse Alex, bin neu hier und bin eigentlich als Moderator aktiv in "das deutsche MF- und Ferguson- Forum" dort zuständig für die MF Baureihen 200, 500 und 1000 sowie für die MF Baumaschinen-Abteilung.
Ich besitze 5 MF Traktoren, einen MF Mähdrescher, einen MF Baggerlader und 15 MF Geräte..

bei der angefragten Maschine handelt es sich um den MF 40 R/S Industrial, dieser war erhältlich als Traktor für Bau und Industrie, wahlweise mit einem 6/2-Gang Schaltgetriebe (S) oder mit 8/8-Gang Wandlergetriebe ®, als Zubehör gab es den Frontlader mit Heckgewicht, Kompressor, Stromerzeuger oder Heckbagger.
Alle verfügten wie der Standardtraktor MF 135 über den 3-Zylinder Perkins AD3.152 Motor 42/45PS und die bewährte Ferguson 3-Regelhydraulik, Zapfwelle, so dass wie z.B. in den USA diverse im Zubehör erhältliche Geräte nach Abbau des Heckbaggers (2-Muttern lösen) bertieben werden konnten (Planierschild, Erdbohrer, Grubber, Planier-Aufreißer-Box usw..)
außerdem erhältlich mit Kabine

mein Baggerlader (Mehrzweckgerät) MF 40 R (Wandlergetriebe) mit Sonnendach im USA-Style und gerade 3800Std. auf der Uhr.

alles in allem eine leistungsstarke, wendige Maschine und für meine Ansprüche besser als jeweils mit Frontlader, Radlader und/oder Minibagger zu arbeiten..

hier beim Ersten Einsatz..
http://www.youtube.com/watch?v=C-Cal-pN7Fg...TQL5Q0eA15NskEQ

MFg Alex shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...