Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Modelle zu Höchstpreisen...


Recommended Posts

Hey Janh,

da hast Du wohl recht. Die Zeiten wo man bei Ebay wirklich Gewinn machen kann sind sicher vorbei. Selbst neue Modelle wird man als Privatmann nicht zu dem normalen Verkaufspreis los und wenn man dann die unverschämt hohen Ebay-Gebühren abzieht, ist es mehr als traurig...
Fazit: Kaufen ok, verkaufen=verlustbehaftet (es sei denn es ist ein Eigenbau oder professioneller Umbau)

Viele Grüße,
Sebastian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Selbst für gut gemachte Umbauten kriegt man nie das Geld,was man an Arbeit reinsteckt.
Das habe ich selbst erlebt.Da suche ich mir lieber hier über das Forum einen Käufer.
Bei Raritäten gibt es manchmal noch positive Überraschungen.Aber die heißen auch deshalb so,weil sie eben so selten sind.
Und wenn man als Gewerblicher auch noch die Umsatzsteuer abführen muss,wird´s vollends zum Verlustgeschäft.Von so einem Schwachsinn wie paypal,wo es einem passieren kann,dass man Geld und Ware los ist,oder den Kosten für die neue Verpackungsverordnung will ich da gar nicht anfangen.

Gruß,
Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ja mit der Arbeitszeit ist das schon so eine Sache . Lohnt bei E-bay nie . Hatte selbst mal eine kleine Sammlung und Habe mir eine Siebanlage in 1:50 gebaut sah ziemlich gut aus aber ca 20 Stunden gesessen resultat 87 Euro naja warn ja schon fast Material kosten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...