Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Rohde Tief- und Strassenbau, 34497 Korbach


tomac

Recommended Posts

Rohde Korbach hat meines Wissens so um 300 Leute in Korbach, ca 30 Mann in Kassel und in Erfurt sind es auch um die 30 bis 40 Mann. Maschinen sind bei den Raupenbaggern außer dem 924 compact alle Cat, wobei der 335 dergrößte sein müßte. Radbagger sind von Cat m313 bis m318, Liebherr A 312, A314,ob auch ein paar A 900 dabei sind bin ich mir nicht ganz sicher. Wie Lars oben schon gesagt hat sind da noch die kleinen A309 und A311, zwei O&K F106.5A Grader, Walzenzüge sind meistens Hamm, Glatt-und Stampffußbandagen. Wieviel sie wovon haben, weiß ich definietiv nur von den Gradern whistling.gif ,der Steinbruch ist in Diemelsee- Adorf, ein Diabasbruch mit eigenem Asphaltmischwerk.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schwöne Bilder Stimmt, ist auf der Baustelle nur Rohde?, oder ist die Firma Georg Reisse Kassel(Reisse-Bau Erfurt) auch dort, ist meine Ex-Firma aus Kassel, die machen Strassen- Tief- und Gleisbau. Bald nur noch Gleisbau in Kassel,Erfurt bleibt Komplett bestehen, wäre schön wenn, jemand auch von meinen Ex Kollegen,dann Bilder machen könnte klatsch.gif . Reisse gehört zur Holländischen Strukton-Railinfra und hatte 170 Beschäftigte,ohne Strassebau in Kassel noch 140 Mann. Bagger sind meißtens Liebherr A900 b und c, 7 oder 8 und 4 MH City, einen A912 und einen R 942. Einen Grader F106 A und Atlas Radlader,was im Gleisbau alles vorhanden ist entzieht sich als Stassenbauer meiner Kenntnis eusa_think.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomac, im link 12 ist im Hintergrund nen Liebherr A900c zu sehen, ist der vielleicht von Reisse Bau Erfurt. Danke für den Beitrag, könntest du mehr davon bringen? eusa_think.gif Grader-Andi whistling.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...