Colourconcept 3,850 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Oups, da wollte ich doch schon am Wochenende was zu schreiben. Sieht im Prinzip schon so aus wie ein Filter oder eine Schutzbelüftung. Kannst Du auf dem Originalfoto noch etwas mehr von den Resten des Aufklebers auf dem Kasten entziffern. Im ersten Moment habe ich nämlich an ->CoRRect Air von Hauser gedacht. Was dort zu sehen ist, könnte der Anfang des großen geschwungenen "C" sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Suchanek 0 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Hallo Ulli!Erstmal Danke für Deine Antwort. Kannst Du auf dem Originalfoto noch etwas mehr von den Resten des Aufklebers auf dem Kasten entziffern. Im ersten Moment habe ich nämlich an ->CoRRect Air von Hauser gedacht. Was dort zu sehen ist, könnte der Anfang des großen geschwungenen "C" sein. Ich kann mit der folgenden Ausschnitssvergrößerung eines anderen Fotos dienen. Allerdings steht da "www.Lu"-irgendwas...Tschüs,Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH 904C 14 Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Volvo L40B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volvo-Power 49 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Hab auch 2 Bilder!!! Der eine ist bei BauRent gemietet und der andere stand bei Könicke zum Verkauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WISeGmbH 0 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Man sieht hier eine Schutzbelüftung der Marke Luftec. Ist ein ziemlich altes ModellHier http:\\www.f-air-tec.de gibt Infos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts