Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Hessenstammtisch speziell für Nordhessen


Liebherr 924 C

Recommended Posts

Moin Mio vom Grader Andi der 24. war noch nicht als festes datum,sondern nur ein vorschlag. Wenn es bei den anderen an dem Tag klappt ok, dann schon. Ein verschieben ist allerdings nicht von vornherein unmöglich, meiner Meinung nach yes.gif .Super Bilder von Dir top.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Mio ... soll ich dich nich heut nochmal lieber anrufen ? kreisch.gif ne spaß wenn dus morgen dann machst ok.... kannst mich so gegen 15 uhr anrufen wink.gif

Ne der Termin war nur mal so als Vorschlag.... ich kann eig jeden Samstag, mir persönlich wäre eig im Februar das treffen lieber, weil ich jetz ziemlich im Stress bin ... Mio weiss warum yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So wenn sich nich mehr viele melden, die in der nähe oder auch in Kassel wohnen .... whistling.gif
schlag ich mal ein Termiin vor entweder der 14.2 oder 21.2 .... bei mir würden bei Termine gehen.
Ich fände es schön, wenn alle Teilnehmen könnten. Also die, die sich hier gemeldet haben, sollt entscheiden welcher Termin euch lieb wäre wink.gif es ginge auch ein andere wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...