Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Baumaschinenführer - IHK Ausbildung anerkannt? Weiterbildung?


Recommended Posts

ja das is klar,,aba bei uns in der gegend-braunschweig-wird durchgehend tarif gezahlt,,,,naja das geld is ja auch zweitranig,,haupsache bagger fahren egal wie ,und so wie ich das hier gelesen habe lernt man in der ausbildung zum baugerätefüher auch net zu viel vermute ich,,,,,,,,und bei uns in der gegend haben fast alle grossen bauunternehmen nee zweigstelle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@flolo

,,aba bei uns in der gegend-braunschweig-wird durchgehend tarif gezahlt,,,



da kann ich wiederrum nur lachen.... ich war bis 2006 ansässig in Braunschweig, das heißt knapp 20 Jahre....

und Tarifzahler kannst da suchen..... ich habe vielleicht 2 oder 3 Firmen gekannt die Tarif gezahlt haben.

Selbst bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich knapp 5 Jahre gearbeitet und nie über 10 Euro gekommen!!
der wollte eher noch weiter runter ... schöne grüße hier an Fa. Rüdebusch ( ich nenne hier mit Absicht namen und Verantworte das auch )

Einzig coole war der LH 564 damals :-)

also floflo komm runter bitte vom Ross :-)

denke immer dran das hier auch einige Potenzielle Arbeitgeber mitlesen und sehen was du von dir gibst...

lg Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

boha krass ,,ja sory wusste nich das die firma wo du warst so assi zahlt eusa_think.gif ja sowas ist echt mist,,ich höre ja auch immer nur vom erzählen das die betriebe so gut zahlen,,aber ich finde es wichtig das mann für gute arbeit auch gut bezahlt wird biggrin.gif so wie jeder glaube ich,weis den jemand von euch wie man vor der kammer igw ne prüfung zum baugeräteführer,oda baumaschienenfüher ablegen kann wen 5 jahre praxis nach weisen kann,ich denke ich werds machen wie alle es hier sagen ne gute firma suchen und so viel wie möglich probieren zu baggern usw,weil ihr habt echt recht das is einfach der beste weg einfach üben üben,gucken und lernen,,ich hoffe ihr habt ein paar tips
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...