Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.221

Tariflohn Bau - Bauhauptgewerbe West


Bauforum24

Recommended Posts


Und welche Firma zahlt das als Einstiegslohn wenn Du neu bei einer Firma anfängst?

Gruß


Ich dachte das ist der Mindestlohn und im Durchschnitt wird wesentlich mehr bezahlt??? eusa_think.gif

So wars jedenfalls früher.... whistling.gif

Gruss vom Nahen Westen, Pete (früher Apolda & Külsheim)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Erdwin ich weiss ja das Schwaben sparsam sind tongue.gif Aber ab und zu musst auch Du Dir ne neue Zeitung kaufen! kreisch.gif

Die Annonce war im Heilbronner Neckarboten in 1973.... whistling.gif

Gruss, Pete wave.gif

PS: also gut, ich gebe zu Dortmund ist nicht in Schwaben aber gemessen an der Strecke zum Nordpol ist es doch sehr nah dran wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also Irgendwas ist dann doch schiefgelaufen in den Jahren seit 73... eusa_think.gif
Hilfsarbeiter in ner Fabrik, oder Kassiererinn an so ner kleinen Tankstelle.. whistling.gif
Aber auf dem Bau? Und dann auch noch Raupe fahren?!? kreisch.gif

Ich komme ja seit langen Jahren nur noch auf Besuch, aber da sehe ich ja auch die Preise und die scheinen mir ganz schön hoch.... Wie soll denn da einer leben? sad.gif

Aber dann ist es auch verständlicher wenn welche hier diskutieren von 400 die Woche wenn das echt so ist...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...