Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Foto DEMAG H40G am Dortmund Ems Kanal


André

Recommended Posts

Hey suwiesu !

Ich habe eine eine kleine Baumaschinenvermietung ( 2 Hydr. Kettenbagger 1x Hyundai R250-7 NLC 1,5 Jahre alt und schon 3000 Std. ,1x Akermann EC 300 mit 16000 Std. 1x Case Mobilbagger mit Kurzheck 1x Minibagger und mein liebstes Teil 1x Bobcat T300 mit Delta Kettenlaufwerk) Aber es geht ja um die 410er die hat mein Vater damals nach und nach gekauft. Wir verkaufen Teile davon aber wir haben jetzt mehrere Mietanfragen bekommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Matze!

Ist ja interessant. Falls du mal Fahrer brauchst, ich bin selbständig.... allerdings nur für die Hydrauliker, den 410 bin ich nur kurz gefahren, habe nicht viel Übung damit...

Gruß
suwiesu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Mojn Leude,


Ich stöber hier so rum,und was finde ich,meinen alten H40G von Demag.

Ich habe den H40G beim Abbruch in Dortmund Werk Phoenix für Scheer Gefahren.
Der war damals noch Rostfrei,allerdings jämmerlich gewartet,die Bremsen waren zu stramm,und ne Fettpresse hat der auch nie gesehen.
AUch habe ich erst mal neue Seile aufziehen lassen,die waren teilweise platt gedrückt.

Danach konnte man gut mit malochen.
Es tut weh,ihn jetzt so zu sehen!
Scheer aus Mühlheim a.d. Ruhr gibts net mehr,der Chef ist verstorben,und keiner hat die Bude übernommen.

Weiss jemand wer den Seilbagger gekauft hat?
Zu meiner Zeit war der Motor und die HYdraulik tadellos in Ordnung.
Nur der Drehkranz hatte kein Fett,und er knarrte beim schwenken,ich hatte dann über 15 Kartuschen reingepumpt,dann war ruhe.
Aber sicher hat er einen wegbekommen.

ok bis denn Pit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...