Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

TDK Technische: Fragen, Diskussionen (allgemein)


Holger

Recommended Posts

Interessant! Wusste ich so auch noch nicht.
Kann mir dann mal jemand erklären, warum ein 140er nur maximal 6 t hebt, während es beim 112er 8 t sind?
Nach der Erklärung, die Liebherrman vom Kranmonteur erhalten hat, müsste man doch annehmen, dass die Tragkraft des Krans umso größer ist, je größer der m/t -Wert ist, oder? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es kommt darauf an was der Kran für ein Hubwerk drauf Hat es Gibt Gab auch einen 140 EC-H 8
Desto weniger Maximal Last desto Mehr kann der Kran an der Spitze Ziehen vergleich mal 140 EC-H6 mit 140 EC-H10 !!!!

Liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Habe das grade auf der LH-Homepage gesehen. Wusste gar nicht, dass es auch einen 140 EC-H 10 gibt. Hab gesehen, dass der aus der EC-H Fr.tronic Baureihe ist. Ich muss sagen, einen EC-H Fr.tronic TDK hab ich noch nie gesehen. Die scheinen selten zu sein, wobei ich auch glaube, dass es diese Baureihe noch nicht so lange gibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle EC-HM Krane sind FR-tronic Krane. FR-tronic Krane sind wie die alten Schützgesteuerten Krane.

Ums genauer zu sagen das Sind Krane mit Schützsteuerung und Stufenlose Antriebe. bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...