Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hyundai Robex 320 LC-7


M.Kaiser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


320 LNC in Düsseldorf für die Fa. Amand.Das Gerät ist sehr langsam, besonders im Ausleger dry.gif



Hallo Erdwin, das problem kenne ich, aber...es gibt da eine Lösung, man bestellt sich den Hyundai Monteur und der stellt das Gerät richtig ein.
Danach gehts ab wie verrückt... kreisch.gif

Gruss Michel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel, ich habe auf der Baustelle Dumper geladen und hatte beim Ausleger ständig den Hebel auf Anschlag.Da ich aber als selbstständer Baggerfahrer ständig wechselnde Maschinen unterm Hintern habe , gab ich nur dem Eigentümer bescheid.

Gruß Erdwin bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und schauen was ich im Display eingestellt habe. Da gibt es schon ausreichende Moglichkeiten die Geschwindigkeit einzustellen. Wenn dieses dann noch nicht reicht, kann man mal den Monteur kontaktieren.

Wenn der Monteur raus kommt und nur 2 Knöpfe im Display drückt und die Maschine läuft wie Teufel, dann ist das auch schon peinlich, oder nicht?

Gruss

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...