stephan.cat 28 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 (edited) Jetzt auf schlag den raab baggerwette.EDIT____________Es ging darum mit einem CASE Minibagger zu einem Kies Haufen zu fahren und einen Löffel Kies aufzunehmen, diesen dann wieder zurückfahren und in eine Waage ausleeren. Zeit insgesammt 5 Minuten und Raab hat gewonnen Der andere währe mit dem CASE beinahe umgekippt er hatte den bagger mit dem Löffel angehoben und sich dann mit dem Raupenfahrwerk gedreht. Mußte dann eine Begleitperson kommen und die Lage dann entschärfen.Ich fand aber Persöhnlich die damalige Wette mit dem großen Raupenbagger und dem Sortiergreifer besser wo Stofftiere in eine Plastikbox abgelegt werden sollten. Raab hatte damals mit dem Greifer die ganze Box geschrottet Edited December 20, 2008 by stephan.cat Quote
galabauer88 1 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Shit verpasst !!!!! Gibt es des auf Video bei Youtoube oder so ? Quote
ka-Y-sch-Y- 0 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 weiß ich noch net aber naja stefan raab hat gewonn.... also zumindestens das spiel!^^der andere ist arzt und hatte einfach net so die kontrolle über das gerät!es waren übrigens case minibagger!MfG ka-Y-sch-Y- Quote
stephan.cat 28 Posted December 20, 2008 Author Posted December 20, 2008 Jetzt auf schlag den raab baggerwette.EDIT____________Es ging darum mit einem CASE Minibagger zu einem Kies Haufen zu fahren und einen Löffel Kies aufzunehmen, diesen dann wieder zurückfahren und in eine Waage ausleeren. Zeit insgesammt 5 Minuten und Raab hat gewonnen Der andere währe mit dem CASE beinahe umgekippt er hatte den bagger mit dem Löffel angehoben und sich dann mit dem Raupenfahrwerk gedreht. Mußte dann eine Begleitperson kommen und die Lage dann entschärfen.Ich fand aber Persöhnlich die damalige Wette mit dem großen Raupenbagger und dem Sortiergreifer besser wo Stofftiere in eine Plastikbox abgelegt werden sollten. Raab hatte damals mit dem Greifer die ganze Box geschrottet Quote
galabauer88 1 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 okay danke schon mal für die Aufklärung hier Quote
Recommended Posts