Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

CAT 325 B Löffelzylinder - Problem bei Hammer mit Meißel


Recommended Posts

Man könnte also sagen kann noch ca.5000 h gehen mit Repariertem Ventiel,und anderen kleinigkeiten,oder ich bekomm nen neuen! kreisch.gif
Auf jeden Fall werde ich sicher nächste Woche Besuch vom CAT-Schlosser bekommen! Ich werde berichten welches Teil Bauchschmerzen hatte....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Fehlersuche kann durchaus nen halben Tag gehen, man kann zwar aus Erfahrung dann schonmal speziell das ein oder andere Ventil in verdacht nehmen, aber schlussendlich muss man prüfen ob die Vorsteuer oder Pilotventile nicht evtl. hängen, ob der Steuerschieber nen Schaden hat oder nichtmehr zentriert oder ob eines der Schockventile beschädigt ist. Und da das bei Cat schonmal ne ziemliche fummelei sein kann, geht eben Zeit drauf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter und erfahrernder Monteur weiss genau wo er suchen muss....Und brauch nicht lange rum suchen....Bei mir kam die Werkstatt schaute kurz und 3 Stunden später hatte er des passende Teil dbei.Er musste noch unterwegs was erledigen und hat gleich des Neuteil mit gebracht....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sicher geb ich bescheid wie´s ausgagangen ist! Der gute hab ja noch andere "Besonderheiten" in sachen Hydraulick! So schliesst sich zum Bsp die Schere (Okada-Cut 80) sehr schnell und wie von Geisterhand, kreisch.gif , wenn ich die Fahrhebel betätige-Fahrtrichtung egal.(Aber auch nur dann,im stillstand ist alles wie´s sein soll). Auf jedenfall geb ich Zeichen,aber wird wohl erst nächstes wochenende werden,da ich auf Montage bin,und ich da eher schlecht an einen WWW-Automat rannkomme...

@ BerndSt: 20000 h lassen mich ja noch hoffen-irgendwie hängt man an so`nem alten Klotz,wenn man ihn schon ne Weile Dressiert hat,und gehegt und gepflegt top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...