Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

Dem Spötter sei folgendes gesagt. Die China Radlader sind besser als du denkst, wir haben seit 4 Jahren so ein Arbeitsschwein ZL18 und der fährt und fährt und fährt. Man muss natürlich ständig abschmieren, Schrauben nachziehen und pflegen.Es interresiert mich einen Dreck was in der EU läuft, wir kleinen Unternehmer bleiben auf der Strecke, wir sind ja entberlich. Im übrigen werden sehr viele Teile von Markenradladern in Vernost hergestellt. Unser Lader hat Zulassung nach Stvo und eine güldige CE Zertifizierung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Dem Spötter sei folgendes gesagt. Die China Radlader sind besser als du denkst, wir haben seit 4 Jahren so ein Arbeitsschwein ZL18 und der fährt und fährt und fährt. Man muss natürlich ständig abschmieren, Schrauben nachziehen und pflegen.Es interresiert mich einen Dreck was in der EU läuft, wir kleinen Unternehmer bleiben auf der Strecke, wir sind ja entberlich. Im übrigen werden sehr viele Teile von Markenradladern in Vernost hergestellt. Unser Lader hat Zulassung nach Stvo und eine güldige CE Zertifizierung.



Mit CE Zertifizierung , tatsächlich ? Nicht das ich dass in Zweifel ziehen will, aber wie sieht denn das CE Zeichen aus, ist der Balken im E kürzer als die Rundung oder genauso lang ?
Sonst könnte es auch lediglich für " China Export " stehen, einem eingetragenen Warenzeichen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Ich finde das produkte aus Fernost auch ihre chance bekommen sollten. 

Ich persönlich überlege auch einen China Minibagger zu kaufen. 

Da es für mich besser ist ein Neugerät zu haben als zb einen ausgeleierten Takeuchi der gebraucht gut das selbe kostet wie der andere NEU. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...