Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.243

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

Hm. Naja. Da muss man denjenigen schon verstehen. Das Finanzielle ist heut sicher ein sehr großer Faktor. Und nur um ein paar Arbeitsplätze zu sichern, kaufe auch ich keinen Liebherr, Komatsu oder sonst was in Deutschland produziertes. Wobei die Weltmarken sicher nicht ausschließlich nur in Deutschland produzieren und entwickeln, geschweige denn, dass dein Geld, welche du in die Maschine investiert hast, auch in Deutschland bleibt.

Siehe Opel vs. GM!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hm. Naja. Da muss man denjenigen schon verstehen. Das Finanzielle ist heut sicher ein sehr großer Faktor. Und nur um ein paar Arbeitsplätze zu sichern, kaufe auch ich keinen Liebherr, Komatsu oder sonst was in Deutschland produziertes. Wobei die Weltmarken sicher nicht ausschließlich nur in Deutschland produzieren und entwickeln, geschweige denn, dass dein Geld, welche du in die Maschine investiert hast, auch in Deutschland bleibt.

Siehe Opel vs. GM!


ein altes Gesetz : billiger wird teurer !

Bin auch nicht sicher das es Deutsche Arbeitsplätze ph34r.gif bzw. Sozialbeiträge wub.gif oder Steuern oder lästige BG Beiträge laugh.gif sind die dort gesichert werden.

Schön wäre es ja, und ich hoffe daß !

wie geasgt

Gute Fahrt !

nicht böse gemeint, nur ein Wort zum Dienstag... wave.gif

W
bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade nochmal die Homepage angeschaut. Also das muss man gesehen haben. Die Bilder!? Völlig verstaubte Kabinen und ein leicht poröser Sitz, wenn ich es mal so nennen darf.

Hohe Qualität ab Werk. Aber vielleicht wir das Ding per Achse nach Deutschland überführt und sieht somit so bei der Ankunft aus. biggrin.gif

Was ich aber wissen wollte: Wie siehts denn mit ner CE-Zertifizierung aus? Also nicht nur der Aufkleber oder das Symbol auf der HP!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...