Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Wohin genau mit den Bildern?


Recommended Posts

Hallo,

wie wäre es euch lieber wo ich die Fotos einstellen soll?
Zum Beispiel die ganzen Jean Harzheim Bilder gingen auch unter Liebherr.

Oder wenn die Bilde vom DEMAG B410 im Einsatz kommen, würde ich die lieber
als Serie in die Baustellenfotos packen, weil vielleicht auch die Akermans mit drauf sind.
Das eine "Standfoto" vom DEMAG kann ja unter DEMAG einsortiert werden,
aber bei der Arbeit fände ich die Dinger in Baustellenfotos besser aufgehoben.

Was meint Ihr?

Lutz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Teilweise ist die Trennung schwer.
Ich würde folgende Richtlinie empfehlen:

Wenn es um ein Bauvorhaben geht bei dem eben auch mehrere Maschinen zu sehen sind dabei aber die Arbeit nicht im Hintergrund steht, dann "Baustelle".

Wenn einzelne Maschinen gezeigt werden (eventuell sogar nicht in Aktion) dann auf jeden Fall "Baumaschinen".

Die Baustellen Rubrik soll in erster Linie dazu dienen Bauprojekt vorzustellen und dabei natülich die Maschinen in ihrer "natürlichen Umgebung" zu zeigen.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich nur um einzelne Geräte handelt bitte in die Hersteller Rubrik dann Typ Angeben als titel zb. Liebherr R 932 oder so... wenn es aber verschiedene hersteller oder Baggertypen zusehn gibt bzw. wenns n ganzer Baustellenbericht ist würde ich die in die baustellen Rubrik einfügen.. mein Vorschlag wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

so ähnlich sehe ich das auch wie Ihr.
Der DEMAG kann ja nun da er identifiziert ist in die DEMAG Katergorie verschoben werden, weiss aber nicht wie (nur Admin oder Moderatoren?)

Wenn ich ihn in Aktion sehe, dann kommt das wenn es mehre gute Bilder gibt in die Baustellen.
Einzelbilder oder Detailaufnahmen nur vom Gerät dann zu den Maschinenkategorien.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...