Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.243

Planierschild lasergesteuert, für Bagger


Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

schau mal bei www.lange-siller.de nach. die vertreiben sowas auch.
aber für solche arbeiten gibts gesteuerte grader. das geht zig mal schneller und einfacher wie mit so einem teil an einem bagger dran.

das topcon-teil für den bladerunner würde ich auch gerne mal sehen. gut möglich, daß ich nächstes jahr einen in den fuhrpark nehme...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


das topcon-teil für den bladerunner würde ich auch gerne mal sehen. gut möglich, daß ich nächstes jahr einen in den fuhrpark nehme...


Für die Topcon Steuerung am Bladerunner mußt die die Jungs von Wansor in Gevelsberg ansprechen, kann ich nur empfehlen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



....aber für solche arbeiten gibts gesteuerte grader. das geht zig mal schneller und einfacher wie mit so einem teil an einem bagger dran....


Da stimmt ich Dir voll zu. Doch es kommt ja immer auf die Situwation an, und das Unternehmen wie die eingerichtet sind.

In unserer Region sind Grader eher selten, dazu kommt der währe zu gross, zu wenig Platz in der Baustellengrube. Das würde höchstens für ein Minigrader reichen, doch was in der Art existiert wahrscheinlich nicht mal in der Schweiz.

Die Etappen wo mit dem Gerät gefertigt werden, sind so um die 10m X 15m, und wie schon gesagt in einer Baugrube. Es geht mir hier nicht drum, wie die Arbeit mit dem Schild ausgeführt wird, und so weiter, das weiss ich, das es da bessere Lösungen geben könnte.

Doch für das was wir da machen, finde ich diesen Schild einfach genial, weil der halt schnell man an verschiedene Bagger oder so angebaut werden kann, deshalb suche ich den Hersteller dieses Schilds.

Danke schon mal für die Infos, und Links wo da gepostet wurden top.gif

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...