Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

TATRA T-148 Restauration


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also gelpant ist nur, den UB-80 noch zu vervollständigen. Da der Platz ja doch ein bisschen eingeschränkt ist und noch für die nächsten Jahre Arbeit abzusehen ist, langt das auch, ein Museum muss es nun auch nicht werden! Die Übersetzung ist die gleiche aber so ein Kipper stößt dann doch an seine Grenzen! So eine Schwerlastzugmaschine hatte ja auch noch einige Tonnen im Genick sitzen. Für solche Transporte habe ich zwei Fuhrunternehmen die mich nun schon gut kennen und vielleicht habe ich in geraumer Zeit noch eine bessere Möglichkeit. Mit dem UB-80 ist das sowiese immer so eine Sache.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hatt früher auch niemanden gestört ein paar beton strassenplatten drauf und ab ging die fuhre.
ebend früher .
heute wirst du dich da mit irgend welchen zusatz paragraphen rum ärgern müssen.
für den kipper und den TL.
und ein ordenlicher tieflader der zur zeitschine passt ist auch so ein ding.
das wäre dann das nächst projekt.

ist schon gut so wie du es planst und wenn du dann noch diese und jene firma in der hinter hand hast ,umso besser.

ich freu mich schon auf die bilder

ist über 30jahre her das ich so eine maschine unter dem ar... hatte. war nicht lange aber war ne schöne zeit

und hinter mir liegt noch die pritschenversion in 1/35

hg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...