Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

TATRA T-148 Restauration


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

top.gif WAHNSINN top.gif

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung Deines Fuhrparks!

Ich hatte sogar extra dieses Thema aboniert, um nicht zu verpassen, wenn es mit dem "Nachwuchs" bei Dir soweit ist.

SUPER klatsch.gif

ABER:
Auch wenn Deine Sammlung bereits sämtlichen Platz bei Dir einnimmt, glaube ich, dass Du auch weiterhin Sammler und Jäger sein wirst. Wir kennen Dich doch mittlerweile ganz gut. Auch wenn nun einige Jahre ins Land ziehen werden, ich glaube, dass der 148er nicht Deine letzte Anschaffung ist. yes.gif

Ich hoffe, dass wir irgendwann mal zusammen nen Bierchen trinken!

Gruß

Ralf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal sehen, das Problem wird auch sein, dass es immer weniger und zu normalen Preisen gibt. Und der Platz ist ein Problem, sonst wäre ich sicher damals beim 1232iger schon schwach geworden! Im Hinterkopf habe ich evtl. noch einen kleinen UTB 550 IF Traktor, aber diese sind bei uns schon sehr rar geworden! Zum Glück ist am Tatra nicht allzuviel Arbeit, eigentlich nur die Farbe und ein bisschen Arbeit an den Scheiben. Er hat sogar schon eine Oldtimerzulassung. biggrin.gif Und das mit dem Bier schaffen wir sicher auch mal. bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute hättet ihr jemanden über beide Ohren grinsen sehen können. yes.gif Ich habe heute eine Probefahrt mit meinem neuen Spielzeug gemacht, ich kann nur sagen, da ist wirklich noch voller Körpereinsatz angesagt! Er fährt sich aber eigentlich noch ganz gut. Er muss jetzt nur noch gute 150km nach Hause durchhalten. smile.gif

2010/03/post-466-1269107028_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...