Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


ich denke ich werde Mitte April in der Gegend sein und den Standort besuchen.
Februar ist mir eindeutig noch zu früh whistling.gif


du warst doch gestern im standort lingen. schreib doch mal was du gesehen hast
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das katz und maus spiel zu lasten der mitarbeiter von kiesel berobau sollte endlich beendet werden. hier wird taktiert, hier gibt es keine klaren ansagen, etc. ich empfehle jedem, sich den standort lingen anzusehen. ebenso kann jeder mal nach bielefeld fahren, neben dem neuen briefzentrum der post sollte ein neuer standort kiesel berobau gebaut werden. da ist tote hose. nichts bewegt sich
ich gehe nur nach den veröffentlichungen der kiesel gruppe in der fachpresse und schaue mir die standorte an. das kann jeder tun und das gesehene hier reinstellen.
und wenn mir jemand einen komatsu kunden nennt, für den kiesel berobau gewährleistungsarbeiten in diesem jahr ausgeführt hat, gebe ich ne kiste bier.!
das die kiesel berobau gruppe an komatsu maschinen gewährleistungsarbeiten ausführt, hat sie öffentlich mitgeteilt. und wie steht man zu dem wort was man selbst geschrieben hat?


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...