Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts

gut gesprochen, philou

lieber marktbeobachter,
langsam frage ich mich was du gegen diese drei herren hast, deine drei könicke.

ich kann hier nicht so wirklich nachvollziehen was das sein soll

es ist doch eine sache sich gegen das unternehmen , du nennst es k., zu entscheiden, aber du machst das alles an diesen 3 personen fest, und ich frage mich warum ?

liebe grüße aus niedersachsen,

baggerkid wave.gif bearbeitet von baggerkid
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

..........langsam aber sicher geht dieses Thema hier wohl in Richtung ENTSORGUNG........ich als NICHT-EXPERTE, als NICHT-BETROFFENER liege ja immer auf der Lauer , um neue wirtschaftliche, industrielle sonstige Entwicklungen zu erhaschen.Was man ja hier nun wirklich oft in positivster Weise erlebt.Aber ich glaube, dass bei diesem Thema langsam aber sicher " die Luft raus" ist.Inzwischen ist klar, dass da diverse persönliche, private,berufsmässige Frustrationen ausgewalzt werden wie auf einer Kuchenbodenplatte.Das ganze noch gewürzt mit diversen Andeutungen, Unterstellungen .........murzum, das ideale Beispiel, um deutlich zu machen, dass man ein interessantes Thema durch endlose Wiederholungen und FEHLENDE SACHLICHE INFORMATION irgendwann schlichtweg " sterben "lassen kann.Die Frustrationen von ein oder zwei Leutchen , Tschuldigung, interessieren die " bauforum"-Gemeinde nicht besonders.........schickt euch doch e-mails zu..........wozu dieses ganze inhaltlose Getratsche hier...........
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

liebe mitschreiber,

das jeder seine eigene meinung hat ist ganz normal und das soll auch so sein.

aber ich denke nach knapp 2 monaten ein resume zu ziehen und zu meinen das die genzen niederlassungen zum scheitern verurteilt sind ist doch ein bischen früh. natürlich hat schlüter das gück und vielleicht auch das richtige händchen gehabt, um einige leute auf ihre seite zu ziehen. ist halt so.

aber als unbetroffener beobachter sollte man der anderen seite doch ein bischen zeit lassen.

und alles das was bisher passiert ist irgendwelchen personen auf die fahne zu schreiben, finde ich ein bischen ungerecht und sehr einfach.

ich finde einen solchen meinungsaustausch wie er hier stattfindet sehr inspirierend und klasse, aber er sollte
nicht so sehr angreifend sein.

liebe grüße aus niedersachsen,

baggerkid wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist einfach nur der Hammer.

1)
Das Kiesel Berobau übernommen hat ist gerade mal 8 Wochen her und genau solange ist es her das Schlüchter drei neue Vertriebstellen eröffnet hat. Lasst diesen Firmen Zeit, niemand kann innerhalb dieser Zeit eine vertrauensvolle geschäftliche beziehung zu neuen Kunden aufbauen. Gott hat die Welt an 6 Tagen erschaffen, Kiesel und Schlüter brauchen schon ein bischen länger.

2)
Zeigt mir eine Firmenübernahme die ohne den Verlust oder den wechsel von Arbeitspältzen von statten ging. Niemand kann so naiv sein, um zu glauben, das das funktioniert.


Ehrlich gesagt warte ich jeden tag darauf das hier geschlossen wird, denn dieser Thread ist weder für Schlüter noch Kiesel rühmlich bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dieses Thema ist einfach nur der Hammer.

1)
Das Kiesel Berobau übernommen hat ist gerade mal 8 Wochen her und genau solange ist es her das Schlüchter drei neue Vertriebstellen eröffnet hat. Lasst diesen Firmen Zeit, niemand kann innerhalb dieser Zeit eine vertrauensvolle geschäftliche beziehung zu neuen Kunden aufbauen. Gott hat die Welt an 6 Tagen erschaffen, Kiesel und Schlüter brauchen schon ein bischen länger.

2)
Zeigt mir eine Firmenübernahme die ohne den Verlust oder den wechsel von Arbeitspältzen von statten ging. Niemand kann so naiv sein, um zu glauben, das das funktioniert.
Ehrlich gesagt warte ich jeden tag darauf das hier geschlossen wird, denn dieser Thread ist weder für Schlüter noch Kiesel rühmlich


... Thread schließen? Nein, niemals - das bedeutet ja lediglich, das die Admin mit den Thema überfordert wäre. Und das sind die BF Jung´s bestimmt nicht. Und überhaupt: Wenn´s Kiesel und Schlüter nicht gefällt können die sich ja auch mal äußern. Da wiederhole ich meine Anforderung. Aber vielleicht haben die beiden Unternehmen die modernen Kommunikationsforen ja noch gar nicht auf dem Schirm...?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...