Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Baumaschinenhändlerbewertung?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, .. Hallo,

Auch keine Ahnung, .. aber die Händler Beuthelhauser (Liebherr) und Schlüter Erwitte (Komatsu) und auch Zeppelin Paderborn (CAT) würde ich hier erwähnen.

Obwohl das ja immer ein subjektiver Eindruck ist, .. denn bei Stammkunden legen sich die Niederlassungen meistens ins Kreuz.

Ich möchte jetzt mit dieser Aussage auch alle anderen Unternehmen nicht unterbewerten, ..
denn ich kenne sie nicht.

Wie währe es den mit Niederlassungsbeurteilungen von no go, ??

Gruß ... Detlef bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das allgemein ein Thema ist, das hier nichts verloren hat. Nur weil Firma A mit einem Händler super zufrieden ist, muß das auf Firma B nicht auch zutreffen.

Von daher wäre ich dafür, dieses Thema zu schließen, bevor sich hier jemand seinen Frust von der Seele schreibt und damit evtl die Grenze zur üblen Nachrede überschreitet.
Denn das Problem ist, das hier jeder schreiben kann was er will. Es ist nicht nachprüfbar.

Beispiel: Ein Händler verkauft einer Firma ein Anbaugerät. Er empfiehlt dringend, das Anbaugerät eine Nummer größer zu nehmen, wegen der Haltbarkeit. Davon will die Firma aber nichts hören und kauft das kleinere Anbaugerät. Nach einem Jahr ist das Anbaugerät hinüber, weil es, wie der Händler schon befürchtet hat, unterdimensioniert ist.
Und jetzt kommt ein Mitarbeiter der Firma und schreibt hier über den Händler, der ja nur Schrott verkauft und dass man bei dem bloß nicht kaufen soll.

Denkt mal drüber nach...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...