Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

Baumaschinenhändlerbewertung?


Recommended Posts

Es ist recht amüsant was ich hier lese. So richtig hat mich aber kein Beitrag vom Hocker gerissen.
Ich bin derjenige der die Rechnungen zahlt und der auch draufsitzt. An dieser Stelle sollte einfach mal erwähnt werden das Rangordnung ein nicht unerhebliches Thema zwischen Monteuren und Maschinisten geworden ist. Dumm ist nur das in beiden Lagern lediglich ein guter Durchschnitt herrscht, diejenigen die ihre Geräte kennen wissen, fühlen und hören da stimmt was nicht oder diejenigen die den Fehler schon am Telefon vermuten oder wissen das sind genau die von denen wir heute zu wenig haben. Wenn mir am Zylinder des Schildes die Packung rausgeht und ich im Service anrufe und dann höre, ja da haben Sie am Schild rumgerissen, logisch ich zerstöre meine Maschinen selber. Lächerlich das sind genau die die zeigen müssen wie toll sie doch sind, dann aber 2 Stunden brauchen um einen Bolzen zu ziehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das immer mehr im Service gespart wird auf Händlerseite und Käuferseite. Ich bin ja nicht dagegen das junge Leute rauss auf die Baustelle kommen um zu montieren, ich bin aber dagegen Unwissenheit zum Stundenlohn in der Luxusklasse zu bezahlen. Die nächste Sauerei ist das gerade die den Service im Notfall am nötigsten haben sitzen gelassen werden. Klar heute steht der 80 Tonner vom Mustermann an da haben wir doch keine Zeit für einen lächerlichen 5 Tonner. Ich verweise auf die ganzen tollen Werbeslogan die sich so viele gut bezahlte Werbefachleute ausdenken, aber halt nichts zu bedeuten haben. Unterm Strich mag ich die jammerei der ach so tollen Händler nicht mehr hören. Es geht nur ums Geld, es geht immer ums Geld, früher hatten ein paar immerhin einen Ruf zu verlieren, Konzerne können keinen Ruf verlieren, sie verlieren einen egal es gibt ja die Rabattschlacht so gewinnen sie wieder 5 andere.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...