Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Wilbert Kran, Ausleger abgeknickt


Recommended Posts


Mal ruhig bei de Pferde............... whistling.gif
Zuerst mal, wieviele Liebherren oder Potains oder Peiner´s "laufen" im täglichen Baustellengeschäft. Wenn da einer oder auch zwei mal umfallen, ist das Prozentual gesehen weniger, als bei Wilbert, die wie Du geschrieben hast, erst 150 Krane gebaut und auch verkauft haben. Wenn da dann binnen weniger Monate! 3 "kollabieren", dann ist das sicher aufmerksamkeiterregend.
Das wir nicht alles mitbekommen, was in Good Old America umfällt, ist genau so gut, als das wir nicht erfahren, ob in China am Hauptbahnhof ein Sack Reis oder ein Fahrrad umfällt..... whistling.gif
Und soweit ich noch in erinnerung habe, sind doch erst um den Jahreswechsel rum oder heuer erst 2 Krane amerikanischer Hersteller kollabiert, wo es sogar Tote gab. Dort wurde den restlichen Kranen des Herstellers und gleichen Typs die Betriebsgenehmigung entzogen. Dies könnte im Falle Wilbert zum sofortigen Stillstand der Produktion und der Konkurs sein..............

Achso, und arbeite an Deiner rechtsschreibung....... Leihen kannst Du Dir allerhöchstens den Duden aus der Bibliothek, der Laie (so heißt es nämlich richtig) weiß nicht mal, was ein Duden ist und kennt die Bibliothek nur von aussen.......

Zwei meiner Kollegen waren auf dem Kran und haben ihn abgebaut, obwohl wir mit Wilbert nix zu tun haben, da wir Liebherr Händler sind. Aber wir sind alle froh, daß es gut ausgegangen ist, deswegen versteh ich die ganzen Disskusionen wirklich nicht. Hab bis jetzt nur Liebherr montiert und deswegen halt ich mich auch raus, was Wilbert, Wolff usw betrifft
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... und jetzt arbeitet auch wieder alles normal an der neuen Hochschule für Film/Fernsehen - der rote Wilbert steht wieder und es ist auch ganz normaler Betrieb.
Muss auch - denn der Zeitplan ist straff
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...