Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Wilbert Kran, Ausleger abgeknickt


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ähem, bevor hier die Fetzen fliegen - Ruhe bewahren shades.gif Das Thema ist schon "schwierig" genug. Lasst doch bitte die Emotionen dabei etwas aus dem Spiel und fangt jetzt nicht an Euch hier wegen eines Missverständnisses an die virtuelle Gurgel zu gehen smile.gif Im Zweifelsfall gibt´s ja auch die PN-Funktion.

Danke.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei

OT: Ich bezweifel das hier ein Politiker am Werk war. Das hätte so bestimmt nicht mal FJS zum Besten gegeben.

Aber: Eventuell meinst Du Dieter Nuhr. Von dem stammt nämlich folgende Weisheit:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Das ist jedoch nur die Kurzversion von: „Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.


interessanter Standpunkt! top.gif Es lebe die freie Ahnungslosigkeit! drinks.gif
Wo ist eigentlich die Disskussion ,bzw. wo sind die Postings zu meinem Epilog in Sachen Würstchen bei Wilbert geblieben?
Bitte um Hilfe!
bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei
ach da! s....ß Sonnenbrille shades.gif muss ich komplett mehrmals überscrollt haben.
Nun denn,: unter Auslegerknick hat sich der Konstrukteur sicherlich etwas ganz anderes vorgestellt.

Zum Glück diesesmal kein Personenschaden! bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...