Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Poclain in Norddeutschland


Stefan-HH

Recommended Posts

Hallo! Hab Interesse einen Poclain Bagger der alten Baureihe zu kaufen und wieder flott zu machen. In diesem Zusammenhang hab ich überlegt, wo hier oben im Norden noch von den alten Poclain Bagger stehen und mußte feststellen, wie rar sie geworden sind. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips, wo in Norddeutschland noch alte Poclain Bagger zu finden sind ? Bin mal gespannt und mache selber den Anfang:

Auf meinem Arbeitsweg ist ein Landwirt, der alle TC aufkauft, vorwiegend zum Zwecke der Ersatzteilhaltung... Er hat 2 TC 45, die er gelegentlich noch einsetzt:

TC_45.JPG


TC_45_Bild1.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier noch 2 Bilder von einem TC S der ebenfalls bei dem Landwirt steht, sowie ein weiterer TC S, der bereits einiges an Teilen hergeben mußte. Der Landwirt hat auch einigers an unterschiedlichen Auslegern und Stielen liegen. Ist für den einen oder anderen vielleicht auch von Wert.
209481]
209482]

2008/11/post-11746-1225830738.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

der LC 80 ist natürlich ein Traum! Super aufgearbeitet - besser als neu!
Mit dem LC80 hatte ich auch schon geliebäugelt. In Trittau bei Hamburg läuft noch einer. Das Bild ist ca. 1 Jahr alt.

LC_80.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...