Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Buchsenerneuerungen


Recommended Posts

Hallo Forummitglieder,

habe mal eine frage, und zwar habe ich neulich in irgendeinen Fachbuch gelesen das ein italienischer Hersteller eine Maschine baut mit der man ausgeschlagene Buchsen erneuern kann.

Nun habe ich diese Fachzeitung weggeworfen wacko.gif und vergessen die Adresse aufzuschreiben.

Vielleicht weis ja einer von euch was ich meine und kennt eventuell sogar diesen Hersteller????

Mit dieser Maschine konnte man in einem Zug, soweit ich jetzt noch weiss, ausdrehen, schweissen und erneut die Buchse auf das Sollmass bringen...

Vielleicht weiss ja sogar jemand einen anderen Hersteller der solche Maschinen baut top.gif top.gif

Ich freue mich über jede Antwort..

Danke schon mal im voraus!!!!


Gruß

Terex TA 30
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten nun kann ich mich schlau machen... top.gif top.gif

Das was ich aber gesucht habe war leider nicht dabei...

Vielleicht kann noch mal wer schauen ob er von dieser Firma etwas findet... sleep.gif sleep.gif

Gruß

Terex TA 30
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...