Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Nobas UB632


Blaumann Nobi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


achso... und was ist nun mit meiner frage zwecks farbgebung ????

jürgen hält sich gern bedeckt was wink.gif


Hallo,
Werde mich mal aus meiner "Deckung" bewegen. biggrin.gif biggrin.gif
Mein Bagger ist Baujahr 1977 und hat bestimmt schon einige GR,s (Generalreparaturen, da wurden die Bagger nach einer bestimmten Stundenzahl in andere Betriebe geschafft und überholt und natürlich auch neu lackiert, man wußte aber nie ob man seinen eigenen wieder bekommt??? shades.gif shades.gif ) hinter sich. Meiner hat noch kurz vor der Wende eine bekommen!!!
Allein an verschiedenen Farbschichten sind bei mir am Ausleger drei verschiedene Farben vorhanden!!!!!
Bei den Farben verwendete man natürlich gerade die Farben die man vorrätig hatte und daher auch bei meinem Bagger diese eklige Gelb!!! Natürlich hat das Wetter auch seine Schuldigkeit getan und die Farbe ist ausgeblichen. Daher habe ich mich jetzt entschlossen wieder die Originalfarbe, die auch in der Qualität höherwertig ist aufzubringen!!!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!! top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Du weißt nicht zufällig, ob es in deiner Nähe noch eine Tieflöffel- oder eine Hochlöffelausrüstung für nen UB-80 gibt?

Hallo Andreas,
Hast Du immer noch keine Ausrüstung gefunden, Du warst doch mal sehr zuversichtlich???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...