Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

DDR Sonderfahrzeug Waran 1501/LDK


Recommended Posts

Hi, habe eine seltene Variante vom Waran 1501 bekommen, einen sonderumbau mit LDK Kran.

Sehr guter Original Zustand, leider hat der Zahn der Zeit doch schon einige Spuren hinterlassen.

Falls jemand sich mit diesem Gerät auskennt, Infos , Bilder oder Unterlagen hat würde ich mich über Infos freuen.

zur Zeit gibts so ein Gerät bei eBay.....

MfG Fuma

2008/10/post-415-1223900294.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hi, habe eine seltene Variante vom Waran 1501 bekommen, einen sonderumbau mit LDK Kran.

Sehr guter Original Zustand, leider hat der Zahn der Zeit doch schon einige Spuren hinterlassen.

Falls jemand sich mit diesem Gerät auskennt, Infos , Bilder oder Unterlagen hat würde ich mich über Infos freuen.

zur Zeit gibts so ein Gerät bei eBay.....

MfG Fuma


Hallo Fuma,
die Technik vom Waran1501 dürfte weigehend mit der des Multicar M22 identisch sein.
Vielleicht kannst Du ja über die Multicar-Fanpage jemanden kontakten der sich auskennt.
gr.BULLI.

www.multicar-fanpage.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für den tip, esgeht mir jedoch mehr um diese variante des warans, die technik ist bekannt, suche vorallem nach originalen unterlagen zu diesem gerät, infos wieviele gebaut worden sind etc. soetwas smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...