Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Heinz Prümer, Lünen


caterpillar91

Recommended Posts

Mahlzeit Maik.

Ne, hab ich nicht.
Da stehen eine Hand voll Liebherr und so, weil wir da schon so viele Fotos von gemacht haben hab ich die links liegen lassen - hätte ich mal welche gemacht ne wink.gif

Aber hat sich ne menge getan auf dem Gelände, da kannste jetzt mit´m Auto bis an den Bauzaun fahren - ist ne schöne Umgehungsstrasse geworden von der Feuerwehr bis Ge Bulmke, spart man jede menge Ampeln.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Mahlzeit Maik.

Ne, hab ich nicht.
Da stehen eine Hand voll Liebherr und so, weil wir da schon so viele Fotos von gemacht haben hab ich die links liegen lassen - hätte ich mal welche gemacht ne wink.gif

Aber hat sich ne menge getan auf dem Gelände, da kannste jetzt mit´m Auto bis an den Bauzaun fahren - ist ne schöne Umgehungsstrasse geworden von der Feuerwehr bis Ge Bulmke, spart man jede menge Ampeln.

Viele Grüße wave.gif


Hallo Äko,
nicht schlimm, wgen der Bilder von der VST, so wie ich es weiß ist dort der 974 und auch ein 350er, hat mir ein Arbeitskollege erzählt, der war ein paar Wochen dort auf dem PC450 von Hoffmann top.gif

Das mit der Strasse hat mir ein THW Kollege auch erzählt, der arbeitet bei der Feuerwehr, die sind auch ganz glücklich über die neue Strasse!

Werde nächste Woche wohl mal in GE sein auf der Feuerwache-1, dann werde ich mal rüber gehen, mal schauen was ich an Bilder machen kann wink.gif

Gruß Maik wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Prümer hatte auch wieder eine Baustelle in Aachen. Am Ortseingang von Kohlscheid wurden mehre Gebäude abgerissen. Leider habe ich die Baustelle erst sehr spät entdeckt, so dass ich hier nur noch einen Cat 320 (?) D zeigen kann, der aber wohl bald abgeholt wird.

Pr_mer_1.jpg



Pr_mer_2.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...