Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

A924B 2-Punkt Abstützung


Schlauby

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, bzw. eine Bitte an alle die bei sich in der Nähe einen Liebherr A924B mit 2-Punkt Abstützung haben.
Da ich zur Zeit einen A924B in 1:8 plane, suche ich Bilder, bzw einige Abmessungen des A924B. Es soll einer mit Schild und 2-Punkt Abstützung werden, wobei mir die 2-Punkt Abstützung noch ein Problem macht. Ich finde in meiner Umgebung keinen Liebherr A9xx und erst recht keinen A924B mit 2-Punkt Abstützung zum gute Bilder machen und etwas Abmessen.

Darum würde ich euch bitten, wenn jemand einen A924B mit mit 2-Punkt Abstützung bei sich in der Nähe stehen hat, ob er mir ein paar Bilder machen kann. Ich suche eine Frontal- und Seiten Aufnahme der Seite mit der Abstützung, alle Bilder die ich gefunden habe sind schräg aufgenommen.
Sehr hilfreich wäre es auch wenn ich die Maße der Abstände zwischen den drei "Achsen" der Abstützung bekommen könnte.

Wenn also jemand ein passendes Bild oder evtl. einen Bagger vor der Türe stehen hat würde ich mich sehr über Bilder und Maße freuen.

Vielen Dank im voraus!

Ralf


P.S. Wenn das Thema an dieser Stelle falsch ist, verschiebt es bitte. Ich wusste nicht wo ich die Frage platzieren soll. ;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...