Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Tunnelbau Jenbach der BEG


Simon T.

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, leider muß ich Dich enttäuschen, denn das hat sich auf der fahrt dort hin zerschlagen. Ab Jänner geht´s für mich zu 99% auf einen 280 EC-H. Den zieh ich auf jeden fall einem Schnelleinsatzkran auf Schienen mit FFST vor.... whistling.gif
Da ist heute was abgegangen, das ich hier nicht breittreten will. Deshalb (wegen dem, was da passiert ist) hab ich die Stelle dort beim Tunnel nicht angetreten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am Donnerstag gab es einen kleinen Unfall (oder wie man so was nennt).
Beim Druckablassen hat es einen Wassereinbruch gegeben und dervBoden ist nach unten gespühlt worden . Da das ganze direkt unter dem Bahnhof Jenbach passierte musste der Zugverkehr auf der viel befahrenen Strecke gesperrt werden
Folge war ein 1,5m breites (und nicht tiefes) und mehere Meter Tiefes Loch zwischen den Gleisen.

Das ganze wurde dann schnell mit Beton aufgefüllt,den der Bahnverkehr muss rollen.

Hier noch ein Video:
http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:06:01

http://tirol.orf.at/stories/343588/

gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich bin in einem der Züge gesessen, der richtung Innsbruck rollen wollte aber nicht konnte.... Bin zu einem Freund.
Am nächsten Tag, sprich am Freitag war wieder alles ganz normal.
Von Jenbach nach Innsbruck und retour war ein Schienenersatzverkehr mit Reisebussen eingerichtet. In Innsbruck am Hbf. Chaos pur. Bin zu 3 verschiedenen Stellen gegangen, hab 3 verschiedene Aussagen bekommen..... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...