Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Meine Homepage


moertel

Recommended Posts



@Beat: das mit dem ruckeln kann ich meinerseits nicht bestätigen, da läuft alles flüssig...


Ja ich benutze auch IE7, vielleicht liegt es am Webbrowser. Ich habe dies auch nicht unbedingt als Kritik hingeschrieben, vielleicht kann dies noch optimiert werden, das es auch mit dem IE7 flüssig läuft wink.gif

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo Beat,
es liegt am IE7 mit Firefox oder besser mit Safari für Windows läuft die Seite bedeutend besser, allerdings baut Apple wohl wieder oder besser gesagt immer noch die Server in Europa um, sodass meine Seite und auch die Apple Seiten im Moment nicht zu Erreichen sind.
Ich hoffe das es im laufe des Tages wieder klappt.

Gruß

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
es gibt mal wieder eine Menge neuer Bilder auf meiner Homepage, dann könnt Ihr euch jetzt für die Newsletter (RSS Feed) anmelden und über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen, so eine Seite macht neben viel Spaß auch viel Arbeit.

Gruß

Andreas

P.S für alle Windows User, wenn ihr kein Firefox oder Safari nutzen wollt, dann nehmt den IE 8 damit läuft die Seite auch vernünftig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...