Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Was war euer Erstes Motorisiertes Gefährt!?


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
das erste Fahrzeug mit dem ich alleine auf einer öffentlichen Straße unterwegs war, war unser Rasentraktor.
Der hat satte 16 PS und schaft ne höchst Geschwindigkeit von 9.6Kmh.
Damals war ich 10. ph34r.gif

Mit 13 durft ich erstmals unsern Lindner Geotrac 65 über die Straße bewegen. whistling.gif

Das größte bisher war der Trecker meines Onkels.
Es war ein Fend mit 125 PS , ein echter Panzer. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philou
Bei mir war's ein gebrauchter VW 1500 (1971!!!!!!) Hatte mir das Geld in den Semesterferien als Kranführer auf dem Bau verdient............und stolz am ersten Abend meine Kumpels eingeladen! Holte mein "neues" Auto beim Händler ab............150 Meter weiter eine Ampel...........fuhr mir gleich einer voll rein von rechts! Haben trotzdem hinterher unser Bierchen getrunken.Musste halt einer bei der Heimfahrt die Tür festhalten.........und auf der Rückbank lagen die Zierstreifen!!!!!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mein erstes motorisiertes Gefährt mit zwei Rädern war eine Heinkel Perle, Bj. 1955. Das Moped habe ich noch heute, allerdings als "Stehzeug" in der Garage.

bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...