Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Was war euer Erstes Motorisiertes Gefährt!?


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Kreidler Flory ,3 Gang
Bevor ich überhaupt gefahren bin wurde auch schon ein Umbau in die Hand genommen biggrin.gif
Vom Vergasser angefangen bis ,Kolben ( Grosser Motorblock ) ,Auspuff, Zahnräder wurde alles getauscht ph34r.gif
Zugelassen war das Flory für 50 KMH ,nach dem Umbau waren bis zu 90 KMH drinn .
Mein Flory hatte sogar ein Drehzahlmesser und Seitenständer ( Das ist fast auf dem Boden gelegen laugh.gif )
Der Dorfsheriff hatt immer mit dem Erhobenen Zeigefinger gewunken biggrin.gif
was der wohl wollte unsure.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also mein erstes motorisiertes Gefährt mit dem ich längers auf Straßen unterwegs war buchstäblich ein Scheissebomber:
JD 6800 mit 120 Pferden und 8m³ Güllewagen. Danach (nen Tag später) kam die Tandem Mulde mit 14 To. zGG dran.
Das erste eigene Auto war nen VW Golf 3. Nun ein Smarti.
Gefahren bin ich aber vor dem eigenen Auto vom Smart bis zum Ferrari fast alles.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast Quadgott
Deutz f2l 612/6n Bj. 1957, 18 PS, .....war besser als diese Mopedklamottenteile whistling.gif rolleyes.gif wink.gif
....

....jaja, das war das erste Gefährt wub.gif ....den vergisst man so schnell nicht mehr

Falko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also das erste motorisierte Fahrzeug dass ich auf ner öffentlichen Strasse Gefahren bin war ein Kramer Alllrad 320 wub.gif der Firma Theisen Mietpark.Das war als ich ca.14 Jahre war.Ich half ein bisschen bei dem Neubau der neuen Firmenniederlassung der Firma wo auch mein Vater drin arbeitet.Ich sollte da Kanaldeckel herfahren,die etwas entfernt im Baugebiet gelagert wurden und das ging nur über die Verbindungsstrassse in diesem Gewerbegiebiet.
Mit Motorrädern/Mofas/Mopets hatte ich noch nie so richtig viel am Hut.
Ich war da schon immer ein bisschen speziell laugh.gif wink.gif

Gruß Johannes bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...