Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Doosan Infracore übernimmt Moxy


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich glaube da ist etwas Größenwahn vorhanden, dritt größter Hersteller.


Seh ich auch so, wenn man bedenkt welche Firmen und Verkaufszahlen da überboten werden müssen.

Aber das kennen wir ja alle, ... klappern gehört zum Geschäft. biggrin.gif

Das währe für die nächsten 4 Jahre aber noch ein gutes Stück Arbeit, das Händlernetz, bzw. Ersatzteilversorgung so zu gestalten, um namhafte Mitanbieter schlagen zu können.
eusa_think.gif Und nicht zuletzt, .. die Produkte müssen am Markt auch noch angenommen werden und da habe ich so meine Zweifel.

In diesem Sinne

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Abnahme muß erstmal da sein, nur ich denke mir das Doosan hier als erstes den asiatischen Markt ansprechen will und dann in zweiter Hinsicht den von Europa bzw. Amerika.

Fakt ist der Trend geht immer mehr in Richtung Fullliner, das bestätigt der Kauf von Moxy bzw Bobcat durch Doosan. Und auch andere Firmen, Volvo z.B die IR übernommen haben, da werden uns in naher Zukunft mit Sicherheit noch einige Firmenübernahmen erwarten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Und nicht zuletzt, .. die Produkte müssen am Markt auch noch angenommen werden und da habe ich so meine Zweifel.


Der Markt öffnet sich immer mehr für Produkte aus dem Asiatischen Markt und Doosan mischt da gewaltig mit. Frag mal bei Cummins oder ZF nach Doosan da wird mit Sicherheit kein ????Doosan, wer ist denn das???? zurückkommen.
Meiner Meinung nach könnte sich Doosan auf dem Markt behaupten. Das größte Argument bei einem "Nichtkauf" ist meistens "mmmmm eine Maschine aus Korea???? oder Doosan ...??? hab ich noch nie was von gehört, Cat, Komatsu, Volvo..... usw. da kenn ich jemanden der so eine Maschine hat. Aber frag mal Doosan-Kunden, die sind in der Regel zufrieden. Auch die (3) großen Hersteller haben ihre Probleme!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...